Wir freuen uns, die Partnerschaft mit der accadis Hochschule Bad Homburg um ein Jahr verlängert zu haben! Sportmanagement studiert man im Rhein-Main-Gebiet an der accadis, worauf das Banner der privaten Hochschule auf unserem Sportplatz hinweist. Gerade in der Saison vor der heimischen Fußball-Europameisterschaft wird deutlich, an wie vielen Stellen über die Vereine und Verbände hinaus, fachkompetente Sportmanager gebraucht werden. Für den ein oder anderen mag das ja auch eine interessante Anregung sein, wie man die Freude am Sport mit dem beruflichen Weg kombinieren kann - auch ohne Profifußballer werden zu müssen.

accadis Hochschule Bad Homburg

Geschäftsführende Gesellschafter: