Wir bedanken uns im Namen unserer Aktiven herzlich beim Weingut Klepper für das gemeinsame Mittagessen, das zwischen den beiden Trainingseinheiten am Samstag für unsere Teams organisiert wurde. In diesem Rahmen nutzten Michael Klinkhammer und Werner Orf die Gelegenheit, um sich stellvertretend bei Sabrina Klepper für den vom Weingut Klepper gesponserten Trikotsatz zu bedanken, in dem unsere 1. Mannschaft in der neuen Saison aufläuft. Weitere Informationen zu unserem langjährigen Sponsor findet ihr unter www.weingut-klepper.de.