Die accadis Hochschule Bad Homburg unterstützt den Wiesbadener Amateurfußball! Als führende Adresse für das Sportmanagement-Studium im Rhein-Main-Gebiet ist es der accadis wichtig, den Kontakt zu Sportbegeisterten in der Region zu halten, denn natürlich sind die Sportmanagement-Studierenden in der Regel auch selbst sportlich engagiert.

Darüber hinaus ist die accadis der erste und aktuell einzige 05er Hochschulpartner, so dass sich die Partnerschaften von Mainz 05 in der Region und das Engagement der accadis sehr gut ergänzen.

Insofern freuen wir uns, dass wir die accadis Hochschule als neuen Sponsor gewinnen konnten. Das blaue accadis-Sportmanagement-Banner ist ab jetzt deutlich auf unserem Platz sichtbar. Und wer sich für ein Sportmanagement-Studium (Bachelor oder Master) interessiert, dem empfehlen wir, mal einen Blick auf den Instagram-Kanal der accadis https://www.instagram.com/accadishochschule/?hl=de oder auf die Homepage www.accadis.com zu werfen. Wir freuen uns auf eine gute und nachhaltige Partnerschaft!

accadis Hochschule Bad Homburg

Geschäftsführende Gesellschafter: