| | Spielberichte

Saisonstart der AH geglückt!

Mit einem deutlichen 7:1-Heimsieg gegen unsere Nachbarn vom TUS Dotzheim startete unsere AH nach 18-monatiger Corona-Pause in die Saison. Das letzte und einzige Spiel der AH im Jahr 2020 war im März in Nordenstadt. 

Nach einem 0:1-Rückstand kam unsere Mannschaft langsam ins „Rollen“ und erspielte sich eine klare Feldüberlegenheit gegenüber dem Gegner. So wurde bereits mit einer 4:1-Pausenführung der Grundstein für die gelungene Saisoneröffnung gelegt. Auch nach dem Seitenwechsel war der deutliche Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.  In einem fairen AH Spiel merkte man beiden Mannschaften aber doch die lange Pause an.

Torschützen für Frauenstein waren 2x Radu, 2x Röstel, Ilsemann, Nüchtern, Josimov.

Mannschaftsaufstellung:

Nowotny N., Keller D., Klees D., Mernberger T., Nüchtern D., Röstel M., Josimov I., Schramm Ch., Radu A., Schwalbe St., Ilsemann D., Ott W., Naser T., Saur O., Funk M., Ott St.

#einorteinteaMEINverein