Heute erreichten uns mehrere Fotos unseres Frauensteiner Vereinsurgesteins Stefan Schneider. Stefan konnte nach seiner Zeit in der SVF-Jugend Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre mit der 1. Mannschaft große Erfolge feiern und von der B-Klasse bis in die Bezirksoberliga aufsteigen. Er ist dem Verein trotz seines Wohnortwechsels bis heute verbunden geblieben und hat unserer A-Jugend Ende 2019 anlässlich seiner Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft einen Trikotsatz gesponsert.

Klickt euch durch die Bilder und genießt eine Zeitreise in längst vergessen geglaubte Spiele des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.