| | Nostalgie pur!

Diese Woche haben wir von Susanne Rossel, Tochter von der unvergessenen Vereinslegende Herbert "Herbel" Stroh und Mutter unseres Mittelfeld-Asses David Rossel, eine CD mit Fotos von der Reise unserer gesamten Jugendabteilung nach England anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums aus dem Jahr 2007 erhalten. Erinnert ihr euch an die Jubiläumsfahrt, bei der über 100 Personen mit dabei waren? Highlights waren unter anderen der Besuch des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in London sowie des Emirates Stadium des FC Arsenal London. Darüber hinaus standen Spiele gegen einheimische Teams auf dem Programm und unsere Jugendabteilung war zu Gast bei einer Partie des englischen Zweitligisten Luton Town FC. Welche Erlebnisse sind euch von dieser unvergesslichen Fahrt im Gedächtnis geblieben?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein