Nostalgie pur! - Folge 98

Verfasst von Victor Röther. Veröffentlicht in Nostalgie pur!

Leider konnten in den vergangenen beiden Jahren die Ehrungen unserer treuesten Vereinsmitglieder aufgrund der andauernden Covid-19-Pandemie nicht stattfinden. Auch der für diesen Anlass im Januar 2022 geplante Ehrungstag musste leider verschoben werden und wird voraussichtlich im Frühjahr oder Sommer 2022 nachgeholt. Wir blicken daher zum Jahresbeginn zurück auf die Ehrung unserer Mitglieder aus dem Jahr 2002 - erkennt ihr einige bekannte Gesichter auf dem Foto wieder?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken