| | Spielberichte

1. FC Nord Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:3 (2:1)

In einem kampfbetonten Spiel auf sehr nassem Untergrund kamen wir anfangs nicht gut zurecht, gingen jedoch nach einer schönen Kombination von Kevin McMillen auf Patrick Rusch mit 1:0 in Führung. Nord hielt dagegen und erzielte nach einer Flanke, die sich ins Tor senkte, den Ausgleich und kurz darauf nach Querpass die Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erzielte Kevin McMillen nach Querpass von Fabrice Heuken den Ausgleich. Nord kam jedoch besser mit dem schnellen Geläuf zurecht und erzielte mit einem wuchtigen Freistoß in den Winkel das 3:2. Rund zehn Minuten vor Schluss konnten wir nach einem Foul an Norbert Pal den Ausgleich per Foulelfmeter erzielen.

Nord hat sich den Punkt heute erkämpft, auch wenn wir zwei mal kurz vor dem gegnerischen Tor wegen Abseits zurückgepfiffen wurden. Wir konnten auf dem schnellen Platz nicht unser gewohntes Kurzpassspiel durchführen und hatten große Probleme damit. Am nächsten Sonntag geht es zu Hause gegen die Reserve des TuS Nordenstadt.

#einorteinteaMEINverein