Montag, 30. Januar 2023

Spielerportrait Leutrim Jonuzi

Pünktlich zum Jahresanfang stellen wir euch den ersten Neuzugang unserer Seniorenteams vor. Vom FC Albania Wiesbaden kehrt Leutrim Jonuzi zurück an die Bodenwaage, der bereits sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich für den SVF am Ball war. Willkommen zurück, Leutrim!

Name
Leutrim Jonuzi

Spitzname
Leo

Geburtstag
06.10.1993

Nationalität
Albanisch

Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Position
Links-/Rechtsverteidiger, Linkes/Rechtes Mittelfeld

Vorherige Vereine
Frauenstein-Süd, TuS Dotzheim 1848 e.V., FC Albania Wiesbaden

Mein Herz schlägt für…
Real Madrid

Lieblingsessen
Pizza und Pasta

Lieblingsgetränk
Wein

Lieblingsmusik
Hip-Hop, Deutsch-Rap

Lieblingsfilm
alle Marvel-Filme

Hobbies
Fußball

Mein Vorbild
mein Vater

Weltbester Fußballer
Cristiano Ronaldo

Was mich ausmacht
Immer gut gelaunt und freundlich

1:0 oder 5:4 gewinnen?
Ein packendes 5:4,davon haben alle was!

Mein größter Erfolg...
war der Aufstieg mit der Frauensteiner B-Jugend von der Gruppen- in die Hessenliga unter unserem heutigen Trainer Werner Orf.

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie – was kaufst du dir?
In der heutigen Zeit nicht viel - vielleicht eine Rindswurst im Brötchen.

Lebensmotto
Hakuna Matata!

Ich bin beim SV Frauenstein aktiv, weil...
ich hier vorher schon in der Jugend lange gespielt habe und dadurch viele Jungs noch kenne!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2023 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.