Liebe Mitglieder und Freunde des SV Frauenstein,

langsam kehrt das gesellschaftliche Leben zurück. Auch beim uns im Verein haben zuerst die Jugend- und nun die Aktiven der 1. & 2. Mannschaft und auch die Alten Herren den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die Freude ist groß endlich wieder Leben auf unserer schönen Sportanlage zu haben. Die fußballfreie Zeit seit November letzten Jahres haben wir genutzt, um weitere Renovierungsarbeiten in unserem Vereinsheim durchzuführen. Nachdem bereits im Sommer 2020 der Flur im 1. OG und auch unsere Grillhütte renoviert wurden, haben wir nun seit November den Schankbereich in der Küche, den Flur im EG und auch unseren großen Gastraum einer größeren Renovierung unterzogen.

Der alte Fasskühler im Flur unseres Vereinsheims wurde abgebaut und entsorgt. In der Küche haben wir eine neue Zapftheke (unser Präsident Thomas Küpper nennt sie den „heiligen Gral“) mit Fasskühler eingebaut und angeschlossen. Die Regale über der Zapftheke wurden neu angefertigt und zusätzlich wurde eine neue Kühltruhe aufgestellt. Der Flur und auch der Gastraum wurden neu gestrichen und auch die Holzdecke im Gastraum erfreut sich eines hellen Anstrichs. Zusätzlich wurde von künstlerischer Hand ein Graffiti an der Wand unserer Tanzfläche angebracht. Abschließend wurde der Natursteinboden im Flur und im Gastraum von einer Fachfirma abgeschliffen und neu versiegelt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der SV Frauenstein freut sich nun über hoffentlich zahlreiche Gäste auf unserer Sportanlage. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich herzlichst bei allen helfenden Händen bei dieser großen Renovierungsaktion. Es hat großen Spaß gemacht, vielen Dank!!!

Stefan Ott