Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter Werner Orf herzlich zu seinem 64. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre auf der Bodenwaage. Werner übernahm den Posten des Spielausschusses Anfang 2020 von Igor Josimov und möchte unsere 1. Mannschaft perspektivisch gemeinsam mit Trainer Erik Lederer wieder in die Gruppenliga führen. Wir freuen uns über seine Rückkehr und hoffen auf ein baldiges Comeback in der höchsten Spielklasse Wiesbadens. Auf dem folgenden Foto ist Werner als Spieler des SV Wehen Wiesbaden im Jahr 1990 zu sehen - bis heute unverändert ;-)!