Mit Markus Ulmer spielt ein weiteres Urgestein als Leistungsträger in unserer 1. Mannschaft. Markus begann seine fußballerische Laufbahn, wie soll es anders ein, unter Vereinslegende Herbert "Herbel" Stroh Anfang der 2000er Jahre und durchlief sämtliche Jugendmannschaften des Vereins, bevor er 2014 in den aktiven Bereich aufrückte. Mit 150 Einsätzen für unsere 1. und 2. Mannschaft liegt der einzige Linksfuß unserer Senioren auf Platz 6 der ewigen Spielerstatistik von FuPa Wiesbaden und ist damit ein wahrer Dauerbrenner des SVF. Wir freuen uns über die Vereinstreue von Markus Ulmer und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!

Name
Markus Ulmer

Spitzname
Ulmer

Geburtstag
19.02.1995

Nationalität
Deutsch

Beruf
IT- und Systemkaufmann

Position
Allrounder - ich habe schon auf jeder Position gespielt!

Vorherige Vereine
Nur der SVF!

Mein Herz schlägt für…
FC Bayern München

Lieblingsessen
Spaghetti Carbonara

Lieblingsgetränk
Kaltes Hefegetränk genannt Bier

Lieblingsmusik
Alles dabei

Lieblingsfilm
Straight Outta Compton

Hobbies
Neben Fußball bin ich immer mal gerne am Zocken auf der X-Box.

Mein Vorbild
Lukas Podolski 

Weltbester Fußballer
CR7

Was mich ausmacht
Führungspersönlichkeit, die gerne die Jüngeren an die Hand nimmt und pusht! 

1:0 oder 5:4 gewinnen?
Da ich zuletzt auf der 6er Position tätig war und daher mehr Defensiv als Offensiv arbeiten muss: ganz klar 1:0 gewinnen. 

Meine größter Erfolg...
...war die Kreismeisterschaft mit der A-Jugend im Jahr 2013 und die sich anschließende Feier auf Malle - unvergesslich!

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie – was kaufst du dir?
Ein Weinchen

Welche Wette würdest du bei "Wetten, dass.." anbieten?
Ich wette, dass Christopher Niklas Keller und ich gegen die weltbesten Bierpongspieler gewinnen. Zu Null! 

Ereignis, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre
2013 in der FCB-Kabine neben Ribéry und Robben  

Ich bin beim SV Frauenstein aktiv, weil...
...der SVF, seitdem ich laufen kann, meine zweite Heimat ist. Der Vorstand, die Trainer, die Sponsoren, die Spieler und alle, die uns Supporten sind mit Herz und Seele dabei. Das können wenige Vereine von sich sagen. 

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.