Wer aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus nicht einkaufen gehen kann, um sich selbst zu schützen, ist herzliche ich eingeladen sich an die Einkaufshilfe der Landeshauptstadt Wiesbaden (Telefon: 0611/318080) zu wenden.

Auch wir unterstützen den Einkauf-Service der Stadt Wiesbaden durch unsere gute Seele Cordula Feld. Bürger aus und dem Umkreis von Frauenstein können sich an die Einkaufshilfe der Stadt wenden, um ihre Einkäufe an unsere Cordula zu übermitteln.

Wer sich lieber direkt mit Cordula in Verbindung setzt, erreicht sie unter folgender Handynummer: 0178/4609655.